Peregon Transportbörse
Innovative Transportlösungen seit 2008

Autotransport Logistics System - Einfach, schnell & sicher.

Bewertungen
Choose Language
Anmeldung für Transportunternehmer!

Auftraggeber können neue Aufträge ohne Anmeldung einstellen!

Z Trans

Bremen
| 82 Kundenbewertungen
Firmenbeschreibung
Z Trans Autotransport Keine Sammeltransport, keine Wartezeiten! Unsere Standorte: 28259 Bremen Wir führen Ihren Auftrag durch spätestens in 7 Tagen ab Auftragsbestätigung! Mit Transportversicherung bis 2.000.000€. Rufen sie uns einfach an, wir finden immer eine Lösung! Herr Zeybel +49 176 405 356 73 Wahtsapp +49 17697883517 Instagram / Facebook Alex Zeybel
Unsere Leistungen
Nationales und internationales Leistungsangebot
Zollabfertigung
Fahrzeug-Parking
Ladung versichert bis 2000000 €
GPS Verfolgung
Transportgebiete
Fahrzeugüberführungsarten
Fuhrpark
Abschlepper
1
Fahrer
Anzahl der Fahrer
1
Jahre Fahrerfahrung
6

Rechtsform des Unternehmens

Abschlepp Dienst

Autohaus Autohändler

Kfz-Überführer

Kontaktdaten
Z Trans
Kirchhuchtinger Landstr. 179
28259 Bremen

Ansprechpartner
Alex Zeybel

Telefon: +49 17640535673 Herr Zeybel
Mobil: +49 17697883517 Wahtsapp

Sprachen
 Deutsch
 русский язык
Akzeptierte Zahlungsarten

Überweisung

Bar

PayPal

Kreditkarte

Sofortüberweisung


Kundenbewertungen

| 82 Kundenbewertungen

|

von: AK am: 2024-03-15
Lief wirklich super. Ging auf Sonderwünsche ein und hat mich während des Transports auf dem Laufenden gehalten, so dass ich mich gut auf die Ankunft vorbereiten konnte.

|

von: Simone Bauer am: 2022-12-23
Abholung und Zustellung ist sehr schnell erfolgt, hat alles super geklappt und zum vereinbarten Preis, gerne wieder!