Peregon Transportbörse
Innovative Transportlösungen seit 2008

Autotransport Logistics System - Einfach, schnell & sicher.

Bewertungen
Choose Language
Anmeldung für Transportunternehmer!

Auftraggeber können neue Aufträge ohne Anmeldung einstellen!
Kundenmeinungen
Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit und geben Sie Ihre Kommentare und Anregungen bezüglich unseres Auto-Transportportals ein. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, die uns hilft, unsere Plattform weiter zu entwickeln. Sie haben hier natürlich auch die Möglichkeit Ihre Erfahrungen bezüglich eines konkreten Transports mit einem der auf Autotransport-zentrale.de registrierten Transportunternehmen zu kommentieren.




Wph
13.01.2018
Ich habe mein Autotransport von Überlingen an die Nordsee über die Firma karges durchführen lassen! Der Inhaber Herr Günther sunko Hat mich von Anfang an sehr freundlich beraten und unterstützt, da ich das auch das erste Mal gemacht habe! Es hat alles wunderbar geklappt völlig reibungslos und unproblematisch so dass das Auto, eine wunderbare kleine Ape, Unbeschadet und nach wenigen Tagen hier vor Ort stand. Auf diesem Weg noch mal meinen besten Dank.
Giuliano
30.12.2017
Alles super
Veli
21.12.2017
Alles perfekt abgelaufen. Herr Zeybel ist ein sehr zuverlässiger und erfahrenerTransporter.
König
17.12.2017
Sehr geehrter Herr M.
Ich bitte Sie mir eine EMail zu schicken...
Mfg
Herr M
16.12.2017
Die Schäden an meinem Fzg. wurden sofort nach Eintreffen an dem Bestimmungsort dokumentiert.( vom Transporteure und mir) mir wurde die Schadensregulierung und die Abwicklung durch den Transporteur zugesichert.Nach unzähligen Telefonaten WAP und persönlichen Gesprächen wurde Seitens des Verursachers ein Gutachter beauftragt.Nach wiederum unzähligen Gesprächen wurde mir versprochen den Schäden zu regulieren.Erst für du meine Nachfrage bei der Versicheru g würde mir Seitens dieser mitgeteilt,dass keine Schadensregulierung von der Versicherung vorgenommen werden kann.Gründe weiss die Firma Schleppkönig selbst.All dieses wurde dokumentiert und ist beweisbar.Bis dato habe ich von der Firma Schleppkönig nichts mehr gehört.
König
16.12.2017
Wir haben seriöse vernünftige Arbeit geleistet, wie auch in vielen vorrangegangenen Bewertungen zu ersehen ist. Eine Versicherung war vorhanden und mußte auch nachgewiesen werden. Leider kam es zuletzt durch einen Unternehmer zu Unregelmäßigkeiten die wir aber als 1. Auftragnehmer tragen mußten.
Um Fall Schmid und Mühleisen sind wir auch Manns genug Fehler einzugestehen. Leider lässt sich das nicht ganz so schnell aus der Welt schaffen. Und möchte mich auch hiermit nochmals öffentlich entschuldigen. Um nicht noch mehr Schaden zu verursachen haben wir leider den Geschäftsbetrieb eingestellt. Allerdings gibt es leider keine Möglichkeit Kundschaft zu bewerten. Es gab Kundschaft die hat die einwandfreie Übernahme bestätigt und Wochen Später einen Schaden morniert. Jeder Kunde hatte genug Zeit Sein Fahrzeug zu kontrollieren. Wenn ein Schaden nach Wochen eintritt aber eine einwandfreie Übergabe bestätigte tritt keine Versicherung in Kraft.
Im Gegensatz zu manch Bewertungen hier nenne ich meinen Namen und nutze keine Anonym.
Ich kann die Verärgern mancher verstehen kann dies nur bedauern und mich in aller Form entschuldigen.
Der Geschäftsbetrieb wurde zwar eingestellt denn versuchen wir um eine Wiedergutmachung.
RA Schmidt
15.12.2017
Leider ist die Firma absolut unseriös. Webseite wurde momentan geschlossen, falls sich Fa. König mal wieder am Markt beteiligen will, Finger weg! Wurde bereits rechtskräftig verurteilt.
Herr M
14.12.2017
Naja Fakebewertung ?????? Schleppkönig überführte Fzg. Angeblich besitzt die Firma Haftpflichtversicherung . Nach Schaden am zu transportierenden Fzg. stellt sich heraus ,dass es keinerlei Versicherung gab.Ra ist eingeschaltet.
König
13.12.2017
Hier werden Fakebewertungen eingesetzt.
Fall N. Mühleisen bedauern wir zutiefst und versuchen es zu beheben. Aber ein weiterer Betrag. In 11.000 wurde zu keiner Zeit in Empfang genommen und nicht dem Zweck zugeführt...
Die Fa. Schleppkoenig existiert nicht mehr und tätigt auch keine Geschäfte mehr.
Herr K.
12.12.2017
Hallo Herr G.

Die Aussage des Herrn N. Mühleisen aber Ihre Geschichte ist eine Fakebewertung. Um welchen Namen Auftrag soll es sich gehandelt habe. Und eine Aussage wir zahlen nicht gab es in keinerlei Fälle...
675 offene Aufträge